Quilten auf einer Longarm

Der Kurs gestaltet sich nach dem Können der Teilnehmer. Bei mir ist die maximal Teilnehmerzahl pro Termin bei 2 Personen. Das Unterstützt mich auch dabei um auf Fragen und Wünsche (bei Fortgeschrittenenkursen) eingehen zu können. Die Verbesserung des Einzelnen steht im Vordergrund.

Bei Anfängern beginne ich mit einen Einführungsteil: Nähmaschinenpflege, Garn- und Vlieswahl, Tipps und Tricks beim Auspannen, …

Bei Fortgeschrittenen können wir uns mehr auf Linealarbeit, Borderdesign, Federarten oder Paisley fokussieren, dass wird bei der Anmeldung fixiert.

Termine:

Sonntag 10. November 2019 

Sonntag 17. November 2019

jeweils von 9:00-16:00

inklusive Verpflegung und Material

(Kaffee und Mittagessen)

 

Kursgebühr: € 250.-

(vorab ist die Hälfte der Gebühr zu Überweisen)

 

*Der Kurs findet auch statt, falls einer der Teilnehmer absagen sollte.

© Copyright 2017 Theresa Urbanek Impressum AGBs